Über mich

Hallo,

ich bin Frank Albrecht, Jahrgang 1965 und Fotograf aus Leidenschaft. Neben der Landschaftsfotografie, Tierfotografie und Experimentellen Fotografie, ist meine größte Leidenschaft die Portraitfotografie. Ich mag es Menschen zu treffen, sie kennenzulernen und zu fotografieren. Ein Shooting ist für viele meiner Models ein ganz besonderes, seltenes oder mit Aufregung verbundenes Ereignis.

Daher ist nicht nur die Stilrichtung des Fotografen, sondern viel mehr die Stimmung während des Shootings wichtig für ein gutes, unverkrampftes Erlebnis und Ergebnis.

Ich pflege einen lockeren Umgang und sehe die Dinge nicht so eng. Ein Shooting sollte sich nicht anfühlen wie ein Shooting, sondern wie ein großer Spass. Was nicht heißen soll, dass ich unprofessionell an das Shooting herangehe. Im Vorfeld gibt es mindestens ein Vorgespräch und wenn die Chemie zwischen Model und Fotografen stimmt, steht ein Shooting nichts mehr im Wege.

Wer also Lust auf ein unverkrampftes Shooting mit grossem Spassfaktor hat oder noch Fragen zum Ablauf eines Shooting hat, kann sich gerne per E-Mail, info[at]fa-photographer.de, bei mir melden.